Apex Legends – Event zum Valentinstag

0
78
Apex Legends - Valentinstag
- Advertisement Article Top Ad -

Auch wenn die offizielle Ankündigung nach einem Leak nicht mehr ganz so aufregend ist, hat Respawn Entertainment nun weitere Details zum Valentinstag-Event in Apex Legends bekannt.

Denn so ist das Event bereits gestartet und geht bis zum 18. Februar 2020. Also worauf wartet ihr noch, ab zum „Valentinstag-Rendezvous“. Wie wäre es mit ein bisschen „Zweisamkeit“ im Duos-Modus?

Neben dem kurzzeitigen, neuen Spielmodus (Duo-Team) gibt es während des Events noch andere Überraschungen. So erhaltet ihr im Rahmen einer Double-XP-Aktion, im Squad mit einem Freund, doppelte Erfahrungspunkte (täglich bis zu 20.000 XP).

Apex Legends – auch Ingame-Items zum „Valentinstag-Rendezvous“

Und zu guter Letzt gibt es die folgenden neuen und wiederkehrenden Gegenstände im Spiel zu ergattern:

  • Zwei neue Pathfinder- und Nessie-Waffentalismane
  • Wiederkehr des letztjährigen DMR-Langbogenfells „Durchs Herz“ und des Rahmens „Liebe zum Spiel“ zum Sonderpreis.