Apex Legends – kommt eine Nintendo Switch Version?

Apex Legends kam überraschend und schlug wie eine Bombe zu. Fortnite hatte einen ernsteren Konkurrenten, aber die Switch-Spieler schauen in die Röhre. Wird sich das in absehbarer Zeit ändern?

0
52
Apex Legends
- Advertisement Article Top Ad -

Viele Nintendo-Fans würden gerne Apex Legends spielen, aber bisher gibt es keine Umsetzung für die Nintendo Switch, wird der Titel von Respawn Entertainment es trotzdem auf den Switch schaffen? Immerhin haben es andere Battle-Royal Titel wie Fortnite bereits vorgemacht.

Die Apex Legends Entwickler hat diese Frage bisher nicht geklärt. Aber in einem Wired-Interview, musste Drew McCoy, der Projektleiter bei Respawn Entertainment, sich dazu äußern. Dies dürfte für Switch-Fans etwas desillusionierend sein, da im Moment keine Nintendo Switch Veröffentlichung des Spiels auf der Tagesordnung zu stehen scheint.

„Wir hören alle Switch-Spieler, die das Spiel wollen. Aber ich kann dir im Moment keine Versprechungen machen. Wir haben einfach eine Menge Dinge, an denen wir gerade arbeiten“, sagt McCoy. „Wir werden sehen, was die Zukunft bringt, aber wir haben im Moment nichts zu verkünden.“

Nintendo Switch Version von Apex Legends wohl noch in weiter Ferne

Obwohl eine Nintendo Switch Implementierung kategorisch nicht vom Tisch zu sein scheint, genießt eine Umsetzungen derzeit bei Respawn Entertainment keine besonders hohe Priorität.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here