ArcheAge 3.0: Offenbarung – Update kommt im Dezember

0
470
ArcheAge
- Advertisement Article Top Ad -

Nach wie vor hat ArcheAge eine treue Community, die das Sandbox MMO weiter am Leben hält. Doch die Fans alleine würden selbstverständlich nicht ausreichen, um die Server am Laufen zu halten, deshalb arbeiten die Entwickler aus dem Hause XLGames immer weiter an neuen Inhalten. Neue Inhalte werden auch mit der nun größten, kostenlosen Erweiterung auf die Spieler zukommen.

Am 10. Dezember 2016 wird ArcheAge 3.0: Offenbarung veröffentlicht. Mit „Offenbarung“ werden zwei neue Rassen die Bühne des MMO betreten. Für die Nuia-Fraktion melden sich die Zwerge zum Kampf und für die Harani-Fraktion werden die Kriegsgeborenen freigeschaltet. Des Weiteren sollen fünf neue Areale die Welt spannender machen, zwei von diesen Gebieten sind die Hauptstädte der neuen Rassen. Ein alternatives Erfahrungssystem soll den Spielern ab Level 55 eine neue Perspektive bieten, denn statt einfach zu verpuffen, wird die Erfahrung nun in diverse, zusätzliche Fähigkeiten investiert.

Für diejenigen, die sich ArcheAge erst noch anschauen möchten, gibt es mit „Offenbarung“ auch gute Nachrichten, jeweils ein neuer Serverr für Amerika und Europa wird ans Netz gehen.

Weitere neue Inhalte der Erweiterung werden neue Housing-Zonen, das überarbeitete Familien-System, Rüstungen, Gegenstände, Reittiere, Begleiter und vieles mehr sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here