Ark: Survival Evolved – Release-Datum für mobile Version

Seit geraumer Zeit sind viele Gaming-Fans im Dino Fieber und dieses könnte sich tatsächlich noch weiter ausbreiten, denn Ark: Survival Evolved kommt auf die Smartphones. Bereits in wenigen Tagen wird es soweit sein.

0
203
- Advertisement Article Top Ad -

Bisher konnte man Ark: Survival Evolved nur auf den stationären Geräten wie PC, Xbox One und PlayStation 4 spielen. Doch schon bald können die Fans ihre Dinosaurier auch nach draußen mitnehmen, denn der Survival-Titel wird auf iOS und Android erscheinen und somit auf mobilen Geräten zur Verfügung stehen.

Warten muss man auf den Release nicht mehr lange. Die Entwickler teilten mit, dass es bereits am 14. Juni 2018 soweit sein wird. Allerdings gibt es bei dieser Geschichte einen Haken, denn man wird nicht auf seinem eigentlichen Account spielen können. Eine Cross-Play Funktion für die mobilen Geräte ist nicht geplant.

Wer sich in die mobile Welt von Ark: Survival Evolved stürzen möchte, der kann entweder alleine Spielen oder im Multiplayer-Modus mit bis zu 60 Spielern. Die App ist völlig kostenlos, bietet allerdings auch eine Premium-Version an. Diese reserviert für 3,99 Euro im Monat oder 34,99 Euro im Jahr einen Slot auf einem ausgewählten Server und schaltet gleichzeitig auch noch die Werbung ab.

Jegliche Inhalte lassen sich jedoch ohne Kosten erspielen und freischalten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here