ARK: Survival Evolved – Trailer zum DLC „Aberration“

ARK: Survival Evolved erfreut sich auch nach dem offiziellen Release größter Beliebtheit. Im neuen DLC geht es um eine riesige Höhle, die erforscht werden will.

0
326
- Advertisement Article Top Ad -

Die Wildcard Studios haben letzten Samstag über ihren offiziellen Youtube-Channel einen Trailer zum nächsten DLC veröffentlicht. Nachdem ARK: Survival Evolved erst vor wenigen Tagen offiziell erschienen ist, wolle man anscheinend direkt neuen Content nachliefern. Es soll das zweite DLC sein. Das erste war „Scorched Earth“ und befasste sich mit Fabelwesen wie Drachen. Im Allgemeinen ging das letzte DLC eher in Richtung Fantasy. Nun ist das Thema eher Mutation und Radioaktivität.

Im ARK: Survival Evolved DLC „Aberration“ wartet eine riesige Höhle auf uns. Diese beinhaltet neue Ausrüstungsgegenstände und neue Bereiche. Manche der Gebiete sind wunderschön, andere finster und erschreckend. Die neue Ausrüstung beinhaltet beispielsweise Kletterhaken und Gleiter zum Fliegen. Auch Knicklichter sind grandiose Leuchtmittel, die eine tolle Atmosphäre erzeugen.

Erwartet wird das neue ARK: Survival Evolved DLC bereits für Oktober. Dann kann man es sich entweder kaufen oder es kostenlos herunterladen, sofern man einen Season Pass besitzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here