ArmA 3 – Vorstellung des „Eden 3D Editors“ im Live-Stream

Die Entwickler von ArmA 3 planen einen ausgiebigen Live-Stream auf Twitch zum neuen "Eden 3D Editor " für ArmA 3. Laut Bohemia Interactive soll das neue Tool den alten 2D Editor ablösen und den Fans viel mehr Möglichkeiten zur Gestaltung der Szenarien bieten.

0
421
- Advertisement Article Top Ad -

Das Team aus dem Hause Bohemia Interactive war in den vergangen Wochen sehr fleißig, das Ergebnis der Arbeit möchten die ArmA 3 Entwickler in einem offiziellen Live-Stream vorzeigen. Dieses Ergebnis ist der neue Eden 3D Editor, der den Platz des 2D Szenario Editors in ArmA 3 übernehmen soll,

Was sich genau dahinter verbirgt wollen Eden-Editor Designer Karel Moricky und ArmA 3 Creative-Director Jay Crowe am 22. September 2015 ab 18 Uhr auf dem offiziellen Twitch-Kanal enthüllen. Details zu den Features des neuen Eden 3D Editors wurden bis dato noch nicht viele genannt. Die Entwickler versprechen sich allerdings einen gewaltigen Unterschied im Hinblick auf den alten Editor. Fans könnten viel mehr Dinge erstellen, beispielsweise Objekte wie Fahrzeuge, Gebäude oder gar Charaktere, erklärten die Verantwortlichen.

Wann genau der Release des neuen Tools erfolgen wird, wurde übrigens auch nicht verraten, lediglich, dass es sich um Teil des nächsten ArmA 3 Updates handeln würde, ließ Bohemia Interactive durchblicken. Ob der Release-Termin im Live-Stream verraten wird, ist unklar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here