Ashes of Creation – Kampagne bei 2 Millionen US-Dollar

Die Kickstarter Kampagne von Ashes of Creation hat inzwischen die Marke von 2 Millionen US-Dollar geknackt. Damit wurde ein neues Stretch-Goal freigeschaltet, das den Spielern den Zugang zu sozialen Organisationen freigibt. Außerdem haben die Entwickler das letzte Stretch-Goal für 3 Milionen US-Dollar enthüllt.

0
248
Ashes of Creation
- Advertisement Article Top Ad -

Die Kickstarter Kampagne von Ashes of Creation ist weiterhin auf einem sehr guten Weg. Die Entwickler aus dem Hause Intrepid Studios sind deshalb nicht ohne Grund aus dem Häuschen und feiern in ihren Updates die Unterstützer der Kampagne.

Insgesamt 2 Millionen US-Dollar konnte das MMORPG bisher für sich einheimsen und erreicht somit einen neuen Meilenstein. Einhergehend mit dieser Summe wurde auch ein neues Stretch-Goal erreicht.

Wenn Ashes of Creation veröffentlicht wird, dürfen sich die Fans somit auf erweiterte soziale Organisationen und Fähigkeitspfade freuen. Außerdem erwarten uns eine Diebesgilde, eine Magier Akademie, sowie eine Handwerkergilde.

Rund 16 Tage verbleiben noch, um alle bisher veröffentlichten Stretch-Goals zu erreichen. Ein neues wurde von Intrepid Studios zur Feier der 2 Millionen Marke enthüllt. Sollten die Unterstützer die Kampagne auf insgesamt 3 Millionen US-Dollar bringen, wird ein neues Finanzsystem freigeschaltet. Dieses wird außerdem ein fortgeschrittenes ökonomisches System implementieren, dass sich unter anderem in neuen Handelsrouten, Raids und Kriegen manifestiert. Außerdem werden dann Spieler ihr hart verdientes Gold in die sozialen Gilden, sowie die Knotenpunkte investieren können.

Sollte dieses Ziel erreicht werden, könnte sich Ashes of Creation zu einem noch interessanteren MMORPG mausern.

Für die Unterstützer selbst gibt es übrigens noch eine weitere Leckerei. Wenn sich insgesamt 13500 Backer zusammenfinden, wird eine spezielle Reittier-Rüstung beim Einloggen auf sie warten. Im Moment steht der Zähler noch bei 11300 Unterstützern. Viel fehlt an dieser Stelle also nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here