Ashes of Creation – Neuer Trailer zu Arenen

Entwickler Intrepid Studios versüßt uns die Wartezeit auf Ashes of Creation mit einem neuen Trailer. Im Fokus des Videos sind dieses Mal verschiedene Arenen, in denen man seine PvP Skills unter Beweis stellen kann. Das dynamische MMORPG befindet sich zurzeit noch in einer frühen Entwicklungsphase.

0
322
- Advertisement Article Top Ad -

Mit Ashes of Creation erscheint ein MMOPRG, das sich vor allem durch seine dynamische Welt auszeichnen soll. Die Spieler selbst werden ihre Welt mitbestimmen und somit auch verschiedene Ereignisse hervorrufen können. Das Spiel befindet sich noch in der Crowdfunding- und Entwicklungsphase, doch schon jetzt gilt der Titel als die neue Hoffnung am MMORPG Himmel.

Jetzt haben die Entwickler einige neue bewegte Bilder zu dem momentanen Stand der Dinge veröffentlicht. Der Trailer zeigt die PvP Arenen, die in Ashes of Creation ein wichtiges Feature sein werden. In diesen kann man nämlich gegen andere Spieler antreten und so seine PvP Fähigkeiten trainieren. Diese wiederum werden für den restlichen Verlauf der Geschichte durchaus wichtig sein.

Mit eurer Gilde könnt ihr nämlich gegen andere Gilden antreten und dabei Festungen, Burgen oder auch neue Gebiete mit wichtigen Rohstoffen erobern.

Die Arenen bleiben jedoch nicht nur ein kleines Video zum Anschauen, denn schon bald wird man diese auch tatsächlich einmal ausprobieren dürfen. Laut Intrepid Studios wird Ashes of Creation samt PvP Arenen auf der PAX West vertreten sein. Hier wird man die Arenen zum ersten Mal selbst anspielen können.

Im Moment läuft noch eine zusätzliche Crowdfunding Kampagne auf der offiziellen Webseite des Titels. Wer sich noch ein Gründerpaket sichern möchte, das hat somit die Gelegenheit dazu. Das MMORPG soll im Jahr 2018 erscheinen. Vorab wird es noch Alpha und Beta Phasen geben

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here