Assassin’s Creed Syndicate – Droht ein verbuggter Release?

0
284
- Advertisement Article Top Ad -

Eigentlich sollte Ubisoft nach, beim Release von Assassin’s Creed Syndicate alles besser werden. Die Entwickler versprachen den Fans ein Spiel, welches von Anfang an die Spieler begeistern und ihnen ein angenehmes Gameplay bieten sollte. Ob dieses Versprechen allerdings eingehalten wird, wird zur Zeit von einigen Seiten bezweifelt.

Auf einem Presse-Event zu Assassin’s Creed Syndicate in London präsentierte sich die, von Journalisten angespielte, Alpha-Version in einem eher desolaten Zustand. Die Fehler und Probleme, die beim Event aufkamen, hat das englischsprachige Portal NX Gamer in einem umfassenden Technik-Bericht zusammengefasst und als Video online gestellt.

Eins wird dem Betrachter des Videos ziemlich schnell klar, der Bericht von NX Gamer scheint in einem Déjà vu zu münden, denn viele der angesprochenen Probleme kennt man bereits aus dem Vorgänger-Titel von Assassin’s Creed Unity. Neben den fast schon, bei einem Release, traditionellen Framerate-Einbrüchen, tauchten auch Probleme bei der Kollisionsabfrage auf. Die letzteren waren besondern bei Kämpfen äußerst nervtötend. Auch das plötzliche Stummschalten der Soundeffekte hat NX Gamer bemängelt. Doch die erwähnten Schwierigkeiten sind längst nicht alle, denn einiges wurde laut den Journalisten nicht im Bericht aufgezählt.

Wie es scheint wird Ubisoft noch einiges zu tun bekommen, um Assassin’s Creed Syndicate auf den Release vorzubereiten. Ob allerdings alle diese Probleme und Fehler wirklich bis zum 23. Oktober beseitigt werden können, ist eher fraglich. Der Bericht von NX Gamer bezieht sich übrigens nur auf die PlayStation 4 Version, wie es um die PC oder die Xbox One Version steht, kann man zu diesem Zeitpunkt nicht sagen. Zumindest für den Feinschliff der PC-Version bleibt den Entwicklern noch etwas Zeit, denn diese wird erst am 19. November 2015 veröffentlicht.

Den Testbericht haben wir übrigens für euch am Anfang des Artikels eingefügt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here