Assassin’s Creed Syndicate – So viel Platz wird auf eurer Festplatte beschlagnahmt

0
383
Assassin's Creed Syndicate dritter Day-One Patch
- Advertisement Article Top Ad -

Noch knapp drei Wochen verbleiben den Fans von Assassin’s Creed Syndicate um den nötigen Platz auf der Festplatte freizuschaufeln, wie viel Gigabyte genau benötigt werden, hat nun Microsoft nun zumindest für die Xbox One Version verraten. Mit 40,27 Gigabyte wird die Größe von Assassin’s Creed Syndicate im normalen Bereich der Spiele ausfallen. Zu beachten ist allerdings, dass sich diese Größenangabe nur auf die Release-Version bezieht. Jegliche Patches oder Zusatzinhalte sind bei der Angabe nicht mit einberechnet. Man sollte also genug Puffer einplanen.

Über die Größe der PlayStation 4 Version oder der PC-Version von Assassin’s Creed Syndicate ist übrigens noch nicht bekannt. Man kann allerdings davon ausgehen, dass sich diese ungefähr an der Xbox One Version orientieren wird. Während PlayStation 4 und Xbox One Besitzer am 23. Oktober 2015 mit dem Meuchelmörder-Abenteuer starten dürfen, werden sich PC Spieler noch bis zum 19. November gedulden müssen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here