Assassin’s Creed Unity – Patch 4 soll Lösung für die meisten Probleme und Fehler sein

0
317
- Advertisement Article Top Ad -

Endlich ohne Fehler und Framerateeinbrüche durch die Straßen von Paris schlendern und das eine oder andere ahnungslose Opfer niedermeucheln. Das wünschen sich derzeit noch viele Assassin’s Creed Unity Spieler. Denn was nützt die schönste Atmosphäre von Paris zur Zeiten der Französischen Revolution, wenn man vor lauter Screen-Gewackel kaum vorankommt oder sich das Spiel einfach mal ohne ersichtlichen Grund verabschiedet? Abhilfe verspricht nun endlich Ubisoft, die Entwickler arbeiten momentan noch mit Hochdruck am vierten Patch und versprechen, dass alles gut wird. Naja, zumindest fast alles.

In Fokus des Updates soll vor allem die Framerateproblematik stehen. Auch Abstürze, die durch das Laden eines gesichertes Spielstandes verursacht werden, sollen nun der Vergangenheit angehören. Playstation 4 Spieler dürfen sich über die Eliminierung des Fehlers mit dem Namen CE-34878-0 freuen. Zusätzlich sollen noch weitere Bugs behoben werden, diese will Ubisoft im Laufe dieser und der nächsten Woche in ihrem Live-Blog benennen.

Wann genau der Patch für Assassin’s Creed Unity released wird, ist zur Zeit noch nicht klar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here