Assassin’s Creed: Origins – Neuer Preview-Trailer veröffentlicht

Ubisoft hat erneut einen grandiosen Trailer zu Assassin's Creed: Origins veröffentlicht. Das Cinematic Video zeigt uns die Geburtsstunde der Bruderschaft und stellt den Helden Bayek in den Mittelpunkt der Geschehnisse. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es bei den wunderschönen Bildern jedoch, denn vom Gameplay ist dieses Mal nichts zu sehen.

0
80
- Advertisement Article Top Ad -

Die Assassin’s Creed Reihe hat sich im letzten Jahr eine Pause gegönnt und kommt jetzt augenscheinlich gestärkt zurück. Noch bis zum 27. Oktober 2017 müssen wir uns also gedulden, bis sich die Tore zur Welt von Assassin’s Creed: Origins öffnen. In diesem Teil dürfen wir die Geburtsstunde der Bruderschaft erleben und somit auch zu den Wurzeln zurückkehren. Als Held Bayek werden wir in die Geschehnisse rund um die Assassine und Templar im alten Ägypten gezogen.

Damit wir die restliche Wartezeit bis zum Release etwas geduldiger ertragen, versüßt uns Entwickler Ubisoft diese mit einem erneuten Trailer. Der Preview-Trailer ist wie bereits das zuletzt veröffentlichte Video ein Cinematic. Ihr dürft in diesem Fall also nicht auf Gameplay-Szenen hoffen. Nichtsdestotrotz, den Entwickler ist erneut ein Meisterwerk gelungen, der uns sowohl optisch, als auch atmosphärisch in seinen Bann zieht. In dem Video erfahren wir außerdem etwas mehr über den Helden Bayek und welche Rolle er in den Zusammenhängen der Geschichte spielt.

Den angesprochenen Preview-Trailer zu Assassin’s Creed: Origins findet ihr am Anfang des Artikels.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here