Assassin’s Creed Origins – Videos zum leichteren Einstieg

Kurz nach der Veröffentlichung von Assassin's Creed: Origins hat Ubisoft noch einmal nachgelegt und einige Videos veröffentlicht. Diese zeigen einige Tipps zum Kampfsystem, Crafing und auch zum Schleichen. Wer also noch etwas mit dem Einstieg hadert, sollte sich vielleicht die Videos anschauen.

0
173
- Advertisement Article Top Ad -

Es hat etwas länger gedauert als normal, doch schlußendlich ist wieder Assassin’s Creed Zeit angesagt. Das neuveröffentlichte Assassin’s Creed Origins lockt uns seit dem gestrigen Tag in die Zeit des Alten Ägypten. Hier dürfen wir in die Haut von Bayek schlüpfen und die Gründung der Bruderschaft miterleben. In der offenen Welt ergeben sich manigfaltige Möglichkeiten zur Erkundung und zu Kämpfen mit unseren Gegnern.

Da Entwickler Ubisoft viel Zeit in die Arbeiten an Assassin’s Creed Origins gesteckt hat, ist der Titel auch tatsächlich sehr umfangreich und kann wohl für den einen oder anderen Spieler etwas überwältigend sein. Damit der Einstieg auch tatsächlich jedem gelingt und man direkt wie ein Profi loslegen kann, hat das Team einige interessante Videos veröffentlicht. In den insgesamt vier Videos geben die Entwickler Tipps und Tricks zum Handwerk, Kampf, dem Stealth-Modus und der Erkundung der riesigen Welt.

Wer beim Spielen auf Schwierigkeiten gestoßen ist, oder sich doch lieber etwas besser vorbereiten möchte, dem kann man die Videos tatsächlich ans Herz legen. Und auch wir möchten euch die Videos nicht vorenthalten und haben diese in unseren Artikel eingefügt.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here