Assassin’s Creed – weitere Teile für Nintendo Switch?

0
64
Assassin's Creed
- Advertisement Article Top Ad -

Nintendo Switch-Spieler werden sich vielleicht über die Veröffentlichung weiterer Teile der Assassin’s Creed-Serie von Ubisoft freuen. Ein aktuelles Gerücht deutet auf die anstehende Veröffentlichung von zwei weiteren Releases hin.

Der Ursprung dieser Spekulation entstammt von einem griechischen Händler. The Console Club hatte nämlich zwei bisher unangekündigte Switch-Versionen in sein Portfolio aufgenommen. Diese tragen den Namen „Assassin’s Creed IV: Black Flag“ und „Assassin’s Creed: Rogue Remastered“. Die beiden Titel sollen im Bundle zum Preis von 38,90 Euro herausgebracht werden.

Gerücht um weitere Nintendo Switch Bundle sicher?

Das Gerücht ist insofern plausibel, als Ubisoft bereits „Assassin’s Creed III“ und „Assassin’s Creed III: Liberation“ für die Nintendo Switch als Package portiert hat. Es ist alles andere als unwahrscheinlich, dass der Entwickler und Publisher seine Bemühungen im Hinblick auf weitere Serienfreigaben fortsetzen wird.

Wenn Sie wie bei der bisherigen Portierung vorgehen, dann dürfen wir uns auf die enthaltenen zusätzlichen Inhalte im vermeintlich neuen Bundle freuen. Die offizielle Bestätigung durch Ubisoft steht derzeit noch aus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here