Batman: Arkham Knight – 3,5 Gigabyte Patch direkt zum Release

0
203
Batman: Arkham Knight
- Advertisement Article Top Ad -

Eine kleine Herausforderung an die Internetleitungen wird wohl der erste Patch zum kommenden Batman Abenteuer Batman: Arkham Knight stellen. Denn was die Entwickler in den Day-One-Patch gepackt haben, ist durchaus umfangreich.

Insgesamt muss man sich durch 3,5 Gigabyte Download kämpfen, wird dafür aber dann einige nervige Fehler los sein. Denn mit dem Day-One-Update werden Bugs aus den Bereichen, Grafik, Audio, Gameplay, Benutzeroberfläche und Lokalisierung behoben werden. Auch soll die allgemeine Perfomance von Batman: Arkham Knight optimiert und verschiedene Absturzursachen ausgemerzt werden.

Des Weiteren bietet der Patch einige neue Features. Neben einer neuen Skin für den Batanzug, sollen auch Rival-Points eingeführt werden.

Der Patch steht übrigens bereits jetzt für Vorbesteller zum Download zur Verfügung. Zeit genug also, um sich den Koloss noch vor dem Release von Batman: Arkham Knight am 23. Juni zu laden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here