Battlefield 1 – Ankündigung zur Beta in Kürze

0
481
Battlefield 1
- Advertisement Article Top Ad -

Gerade noch sorgte die Closed Alpha von Battlefield 1 für Gesprächsstoff, doch schon in Kürze könnte die Beta für neue Informationen zum kommenden Shooter sorgen. Via Twitter hat Publisher Electronic Arts nämlich Neuigkeiten zur nächsten Testphase von Battlefield 1 angekündigt.

Leider ist die Ankündigung ziemlich vage gehalten und enthüllt nur, dass schon in Kürze weitere Details zur Beta von Battlefield 1 veröffentlicht werden. Um welche Details es sich dabei handelt, dazu schweigen die Verantwortlichen noch. Eins ist dem Unternehmen jedoch gelungen, die Spannung auf die Betaphase wurde noch einmal deutlich angeheizt.

Voraussichtlich dürfen wir uns also demnächst auf ein Datum zur Battlefield 1 Beta freuen.

Der finale Release von Battlefield 1 soll am 21. Oktober 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One stattfinden. Der neueste Ableger der Reihe aus dem Hause DICE wird uns dabei in die Wirren des ersten Weltkriegs entführen und mit Multiplayer-Karten für bis zu 64 Spieler auftrumpfen. Des Weiteren werden zum ersten Mal Pferde als Reittiere zur Verfügung stehen und mit Doppeldeckern den wohl einschlägigsten historischen Vehikel-Part bilden.