Battlefield 1 – Leak zu Release von Turning Tides DLC

Die Community von Battlefield 1 ist in voller Aufregung, der neue DLC „Turning Tides“ soll am 11. Dezember in die Early-Access Phase starten. Dieses ließ zumindest ein Eintrag auf der offiziellen Seite erhoffen, der jedoch nach nur wenigen Augenblicken wieder verschwunden ist.

0
171
Battlefield 1
- Advertisement Article Top Ad -

Wann dürfen sich die Battlefield 1 Fans in die neue Action des DLC „Turning Tides“ stürzen? Dieses lässt sich offiziell noch nicht zu 100 Prozent beantworten, doch inoffiziell steht die Antwort auf diese Frage bereits. Zumindest dann, wenn man einem Eintrag auf der offiziellen Webseite Glauben schenken mag. Dieser war allerdings nur wenige Augenblicke später auch wieder verschwunden. So lässt sich nur weiterhin vermuten, dass die Early-Access Phase von „Turning Tides“ am 11. Dezember 2017 starten wird. Dem Eintrag nach soll diese Phase rund 2 Wochen dauern, danach ist der offizielle Launch angesetzt.

Nun kann man spekulieren, ob es sich bei diesem Eintrag tatsächlich um einen Fehler handelt, oder ob Publisher Electronic Arts die Gerüchteküche selbst zum Kochen bringen wollte. So oder so, es ist augenscheinlich gelungen.

Mit „Turning Tides“ werden die Spieler die Britische Royal Marine als spielbare Fraktion erleben. Des Weiteren können die Spieler sich in Schlachten auf See, in der Luft und auf dem Land unter Beweis stellen. Selbstverständlich darf man sich auch auf neue Waffen in der virtuellen Welt von Battlefield 1 freuen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here