Battlefield 4 – Demnächst neue Pfeile für den Phantom Bogen

0
645
- Advertisement Article Top Ad -

Wem einfache Munition bei dem Phantom Bow in Battlefield 4 zu langweilig ist, der wird sich angesichts dieser Nachricht freuen. Im Moment testen die Entwickler des Shooters nämlich zwei neue Munitionsarten.

Zukünftig werden Bogenschützen in Battlefield 4 also neben der Standardmunition auch Brandpfeile und Giftpfeile mit dem Phantom Bogen verschießen können. Besonders aus der Luft, könnten diese eine richtig große Zerstörungskraft entwickeln.

Einhergehend mit der neuen Munition dürfen sich Battlefield 4 Spieler auch über eine neue Dschungel-Karte freuen. Wann der Inhaltspatch mit diesen Neuerungen allerdings auf den Live-Servern erscheinen wird, dazu haben sich die Entwickler noch nicht geäußert. Wer sich selbst jedoch schon vorab ein Bild von der neuen Munition, sowie der Map machen möchte, hat auf dem Community Test Environment die Gelegenheit dazu. Dort können die Battlefield 4 Fans alles auf Herz und Nieren und natürlich die Kampftauglichkeit prüfen.