Battlefield 4 – Der Sommer-Patch lässt nicht mehr lange auf sich warten

0
229
- Advertisement Article Top Ad -

Schon seit geraumer Zeit warten die Fans von Battlefield 4 ungeduldig auf den angekündigten großen Sommerpatch. Das Warten könnte in wenigen Tagen bereits vorbei sein, denn wie Entwickler DICE ankündigte, befindet sich der Patch bereits in der Zertifizierungsphase.

Im Klartext bedeutet dieses, dass die Inhalte soweit fertig sind und nur noch von den beiden Unternehmen Microsoft und Sony freigegeben werden müssen. Sobald die Freigabe erfolgt ist, kann DICE die neuen Battlefield 4 Inhalte veröffentlichen.

Was uns genau mit dem kommenden Update erwartet, wurde bisher übrigens noch nicht mitgeteilt. Lediglich dass eine neue Nacht-Karte mit dem Namen Zavod: Graveyard Shift in den Shooter implementiert wird, wurde bereits kommuniziert. Eins steht allerdings fest, da der Entwickler selbst von einem umfangreichen Patch spricht, darf man sich auf einige Änderungen und neue Dinge in Battlefield 4 freuen. Sobald ein Changelog veröffentlicht wurde, werden wir euch natürlich informieren.