Battlefield 4 – DLC „Legacy Operations“ und Holiday Update veröffentlicht

0
314
Battlefield 4 Dragon Valley
- Advertisement Article Top Ad -

Der Shooter Battlefield 4 ist immer noch sehr bei den Fans beliebt, nicht verwunderlich ist es deshalb, dass auch beliebte Inhalte aus den älteren Battlefield-Teilen mit einem neuen Anstrich wiederkommen. So auch geschehen im Fall der, aus Battlefield 2 bekannten Map Dragon Valley. Diese Karte präsentiert sich ab sofort als Dragon Valley 2015 in einem neuen Gewand als Inhalt des kostenlosen DLC’s Legacy Operations. Bei der blossen Textur-Überarbeitung ist es jedoch nicht geblieben, so wurden auch die Gegebenheiten der Landschaft angepasst und glänzen nun mit tieferen Schluchten und höheren Bergen. Auch soll sich die Karte insgesamt schneller und explosiver anfüllen.

Einen Hacken hat das Ganze allerdings, denn der jüngst veröffentlichte DLC ist nur für PC und die beiden Next-Gen Konsolen Xbox One und PlayStation 4 verfügbar. Besitzer von Last-Gen Konsolen werden schauen leider in die Röhre.

Einen Trostpflaster gibt es immerhin, das Holiday-Update wurde inzwischen, pünktlich zum Weihnachtsfest, auf die Server von Battlefield 4 aufgespielt.

Was sich alles genau mit dem neuesten Patch in Battlefield 4 ändert, das könnt ihr aus der offiziellen PDF-Datei entnehmen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here