Battlefield 4 – DLC „Second Assault“ zur Zeit kostenlos

0
378
battlefield 4
- Advertisement Article Top Ad -

Die Promo-Aktion „Road to Battlefield 1“ geht in die nächste Runde. Entwickler DICE und Publisher Electronic Arts haben einen kostenlosen DLC für Battlefield 4 zur Verfügung gestellt. Fans des Shooters können sich die Erweiterung „Second Assault“ herunterladen. Dieses ist allerdings nur vom 21. Juni bis zum 28. Juni 2016 möglich, man sollte also nicht allzu lange warten.

Mit „Second Assault“ werden fünf klassische Waffen wie die F2000 in Battlefield 4 freigeschaltet. Außerdem bietet der DLC noch die Karten „Operation Feuersturm“, „Kaspische Grenze“ und „Golf von Oman“. Des Weiteren darf man sich über einen Strandbuggy, neue Aufträge und den Modus „Capture the Flag“ freuen.

Wann die nächsten kostenlosen DLCs angeboten werden, ist übrigens noch das Geheimnis der Verantwortlichen. Bis Battlefield 1 am 21. Oktober 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wird, könnten die Goodies allerdings ein Battlefield Fieber auslösen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here