Battlefield 4 – Hinweise auf nächsten kostenlosen DLC

0
253
battlefield 4
- Advertisement Article Top Ad -

Während die Fans gespannt Richtung Entwickler DICE und Battlefield 1 schauen, vertreiben sie sich gleichzeitig auch die Wartezeit mit dem Spielen der älteren Battlefield Ableger. Besonders Battlefield 4 und Battlefield Hardline lohnen sich zur Zeit, denn für diese beiden Titel gibt es einige kostenlose Inhalte.

Vor einigen Tagen verkündete Electronic Arts den Start der Promo-Aktion „Road to Battlefield 1“ in deren Rahmen, bis zum Release des Shooters, DLCs für Battlefield 4 und Battlefield Hardline an die Käufer der beiden Titel verschenkt werden.

Am 18. Mai 2016 steht dabei der nächste DLC auf dem Plan, welcher es sein wird, das war bis dato noch unbekannt. Dank eines Reddit-Users hat sich dies allerdings geändert, denn in den Tiefen der Xbox One Listings hat der Fan einen Eintrag gefunden. Demnach wird als nächster kostenloser Inhalt der Battlefield 4 DLC „Last Stand“ verteilt.

Natürlich gilt dieses nicht nur für Xbox One Besitzer, denn Publisher Electronic Arts versicherte, dass alle Plattformen von „Road to Battlefield 1“ profitieren werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here