Battlefield 4 – Night Operations DLC und Sommerpatch werden in September erscheinen

0
332
battlefield 4
- Advertisement Article Top Ad -

Für Fans des Shooters Battlefield 4 stehen einige Inhalte vor der Tür, neben dem angekündigten DLC Night Operations sollen auch der Sommerpatch veröffentlicht werden. Dass es nicht allzu lange dauern würde, war schon vor einigen Tagen deutlich. Zumindest in Hinsicht auf den Sommerpatch, haben die Entwickler angekündigt, dass sich dessen Inhalte bereits bei Sony und Microsoft zur Zertifizierung befinden würden.

Inzwischen hat DICE einen genauen Release-Termin für beide Inhaltsupdates genannt. Sowohl der Sommerpatch als auch der Night Operations DLC werden am 1. September 2015 veröffentlicht. Einen Pferdefuß hat das Ganze allerdings, denn dieser Termin gilt nicht für alle Plattformen.

Wer eine PlayStation 3 oder eine PlayStation 4 sein Eigen nennen kann, der wird sich einige Tag länger gedulden müssen. Diese beiden Plattformen werden erst am 8. September 2015 mit den neuen Inhalten für Battlefield 4 versorgt.

Der Night Operations DLC wird übrigens auch die Nachtkarte Zavod 311 in Battlefield 4 implementiert. In nächster Zukunft sollen im Rahmen des DLC’s auch weitere Nacht-Maps folgen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here