Battlefield 4 – Termin für Frühlings-Patch enthüllt

0
204
Battlefield
- Advertisement Article Top Ad -

Fans des Shooters Battlefield 4 warten schon seit einiger Zeit gespannt auf den kommenden Frühlingspatch. Bisher hüllte sich der Entwickler DICE über den Veröffentlichungstermin allerdings noch in Schweigen, lediglich Ende März als Eingrenzung des Release-Zeitraum ließen sich die Verantwortlichen entlocken.

Seit heute steht allerdings der konkrete Termin für den Frühlingspatch fest. Und siehe da, der Release erfolgt schon am morgigen Dienstag dem 26. Mai 2015, und zwar für alle Plattformen.

Mit dem Frühlingspatch kehrt ein, bereits aus Battlefield-3-DLC Close Quarters bekannter, Spiel-Modus zurück. In „Guns Master“ müssen Spieler vordefinierte Waffen benutzen, um am Ende den Sieg durch einen Kill mit dem Messer zu erringen. Weiterhin wurde auch die Waffenbalance überarbeitet, heißt fast alle Waffen werden mit einem größeren Rückstoß versehen. Last but not least, können sich Fans über fünf neue Waffen freuen.

Den Weg in die virtuelle Welt von Battlefield 4 finden:

  • N94 Sturmgewehr für die Assault-Klasse
  • Mare’s Leg ein verkürztes Repetiergewehr als Pistolenersatz
  • GROZA 1 Karabiner für alle Klassen
  • GROZA 4 Maschinenpistole für den Ingenieur
  • L86A2 Leichtes Maschinengewehr für den Versorger

Bisher fehlen noch die offiziellen Patchnotizen, diese sollten allerdings spätestens mit dem morgigen Release des Frühlingspatches für Battlefield 4 nachgereicht werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here