Battlefield – Neuer Teil der Reihe im Jahr 2016

0
741
Battlefield 1
- Advertisement Article Top Ad -

Fans der Battlefield Reihe können sich das Jahr 2016 rot anstreichen, denn im nächsten Jahr wird ein neuer Ableger veröffentlicht. Zwar war dieses bereits Teil einer ziemlich heiß kochenden Gerüchtesuppe, aber eine offizielle Bestätigung der Verantwortlichen stand bis dato noch auch. Jetzt hat der Publisher Electronic Arts nachgereicht.

Chief-Financial-Officer Blake Jorgensen hat während der Bekanntgabe der Quartalszahlen des Unternehmens enthüllt, dass ein weiterer Teil der Battlefield Reihe für das Jahr 2016 geplant ist. Auch bekräftigte Jorgensen noch einmal, dass Electronic Arts zukünftig in jedem Jahr einen Shooter veröffentlichen wollen. Dieses Jahr wäre das Versprechen mit Star Wars: Battlefront eingehalten worden, im nächsten Jahr wäre dann Battlefield an der Reihe.

Welchen Namen der neue Shooter tragen soll, das wurde bei der Bekanntgabe allerdings nicht verraten. Heiß gehandelt wird jedoch ein direkter Nachfolger von Battlefield 4 mit dem Namen Battlefield 5.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here