Battlefield Hardline – DLC Betrayal wird Remake der Grand-Bazaar-Map beinhalten

0
353
Battlefield Hardline
- Advertisement Article Top Ad -

Schon vor einiger Zeit erwachten die Gerüchte über ein mögliches Remake der Grand-Bazaar-Karte, und was die Battlefield Hardline Fans zu wissen glaubten, wird nun auch offiziell bestätigt.

Grand-Bazaar kommt im DLC „Betrayal“ als Nachtkarte zurück und wird den neuen Namen Chinatown tragen.

Des Weiteren haben die Entwickler auch die Features „Waffenlabor“ und „Schießstand“ etwas näher vorgestellt. Im Waffenlabor wird man künftig bis zu fünf Hauptwaffen nach seinem Geschmack umgestalten können. Von Pink bis Neon-Grün sind dabei alle kreativen Ideen möglich. Insgesamt kann man sich bei der Lackierung und der Camo-Textur, beim Fadenkreuz und sogar beim Grad der Abnutzung austoben. Ist die jeweilige Waffe zur Zufriedenheit des Besitzers modifiziert, kann man diese auf dem Schießstand testen.

Einen Pferdefuß haben die Features allerdings, nur diejenigen die einen Premium-Zugang besitzen, werden in den Genuss von „Schießstand“ und „Waffenlabor“ kommen. Die beiden Features sollen mit dem DLC Betrayal veröffentlicht werden. Wann genau dies geschehen soll, ist an dieser Stelle jedoch weiterhin unklar. Lediglich, dass der dritte Battlefield Hardline DLC irgendwann im März 2016 erscheinen wird, wurde von Visceral Games enthüllt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here