Battlefield Hardline – Erste „Getaway“ DLC Inhalte auf Testserver geladen

0
207
- Advertisement Article Top Ad -

Langsam aber sicher nehmen die Inhalte des nächsten Battlefield Hardline DLC’s Getaway eine Form an. Zwar wurde noch immer kein Release-Termin seitens des Entwicklers verraten, aber immerhin wurde nun eine erste Version auf den Community Test Environment geladen.

Aus dieser Version sind auch inzwischen erste Gameplay-Informationen geleakt, die etwas mehr über die kommenden Inhalte verraten.

So dürfen sich die Fans des Shooters mit Getaway auf rund 12 neue Waffen freuen und einen neuen Spielmodus freuen. Dieser ist Capture the Bag und hat, wie der Name schon sagt, eine Tasche im Mittelpunkt des Geschehens. Die beiden antretenden Teams müssen versuchen aus der Basis des Gegners eine Tasche zu entwenden und in den eigenen Besitz zu bringen.

Des Weiteren werden insgesamt vier neue Maps für Abwechslung bei den Kämpfen in Battlefield Hardline sorgen. Auf dem Community Test Environment kann man im Moment zumindest eine der Karten bereits bewundern. Auf Train Dodge wird man sich in einer Berg und Waldlandschaft wiederfinden, für reichlich taktische Möglichkeiten sollen Tunnel und eine lange Eisenbahnstrecke mit diversen Versteckmöglichkeiten am Rande sorgen.

Wie genau sich Getaway präsentiert, das könnt ihr in dem Video, welches wir am Anfang des Artikels angehängt haben, erfahren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here