Battlefield Hardline – Neue Docks-Map aus Robbery-DLC vorgestellt

0
219
- Advertisement Article Top Ad -

Im September wird Battlefield Hardline durch den Robbery-DLC mit diversen neuen Inhalten versehen. Zu diesen zählt auch die neue Karte „Docks“, welche nun in einem Video etwas genauer vorgestellt wurde. Das Setting der Karte ist der Oakland Port in San Francisco, die Spieler finden sich in einer typischen Hafenanlage wieder. Neben dem mehrstöckigen Frachter „Nebuchadnezzar“ kann man, im veröffentlichten Video, auch große Lagerhallen und Flächen mit Frachtcontainern erspähen.

Die Karte „Docks“ soll übrigens alle verfügbaren Spielmodi unterstützen. Der „Squad Heist“-Modus wird sich allerdings nur innerhalb des Frachters „Nebuchadnezzar“ abspielen.

Ein genauer Release-Termin für den Battlefield Hardline DLC „Robbery“ wurde übrigens noch nicht genannt. Lediglich, dass Mitte September zunächst die Premium-Mitglieder loslegen können, ließen sich die Verantwortlichen bisher entlocken.

Für alle, die sich selbst einen kleinen Überblick über die „Docks“ Karte verschaffen möchten, haben wir den Trailer am Anfang des Artikels eingebunden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here