Battlefield Hardline – Release-Termin für DLC Robbery bekanntgegeben

0
326
- Advertisement Article Top Ad -

Für Battlefield Hardline steht ein neuer DLC in den Startlöchern, nun hat Publisher Electronic Arts auch den offiziellen Release-Termin für den DLC Robbery enthüllt. Demnach dürfen sich die Premium-Mitglieder am 16. September 2015 in die neuen Inhalte stürzen.

Wer keine Premium-Mitgliedschaft abgeschlossen hat, wird sich noch zwei Wochen länger gedulden müssen und erst am 30. September loslegen können. Dieses gilt sowohl für PC als auch für PlayStation 4 und Xbox One Besitzer.

Interessant wird der Robbery-DLC auch für Spieler, welche bereits das Maximum-Level erreicht haben, denn dieses lässt sich dank des neuen Legenden-Super-Features bis zu 15 Mal resetten.

Des Weiteren erweitert der zweite Battlefield Hardline DLC das Spiel um insgesamt vier Mehrspieler-Maps, den Spielmodus Squad-Überfall, diverse neue Waffen, Fahrzeuge, Tarnungen, Upgrades und Lackierungen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here