Battlefield Hardline – Release-Zeitraum für „Getaway“ veröffentlicht

0
230
- Advertisement Article Top Ad -

Seit Wochen ist bereits bekannt, dass die Entwickler mit einem neuen DLC für Battlefield Hardline Getaway beschäftigt sind. Inzwischen sind neue Details ans Tageslicht gekommen, denn zumindest für die Premium-Mitglieder gibt es nun immerhin einen Release-Zeitraum. So dürfen sich diese Fans, den Monat Januar 2016 im Kalender anstreichen, dann wird Getaway zum Download bereitstehen. Diejenigen, die keine Premium-Mitgliedschaft abgeschlossen haben, werden sich hingegen wohl noch einige Wochen länger gedulden müssen.

Wie lange die Geduld der restlichen Fans von Battlefield Hardline genau währen muss, das hat Electronic Arts nicht verraten. Wohl aber noch einmal die Inhalte des DLC’s enthüllt und den Hinweis darauf gegeben, dass es bisher die explosivste und actionreichste Erweiterung des Shooters sein wird.

Zu den Inhalten des neuen DLC’s Getaway zählen 4 große Karten Pacific Highway, Doppelspiel, Vorsicht: Zug und Ablenkung, vier neue Fahrzeuge, der Spielmodus Capture the Bag, drei neue Waffen für die Mechaniker-Klasse, ein neues Gadget, eine neue Nahkampfwaffe und vier neue legendäre Tarnungen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here