Battlefield V – Aus für Battle-Royal Modus

Ohne vorherige Ankündigung hat DICE einen angeblich weniger beliebten Modus aus Battlefield V gelöscht. Kommt der Modus irgendwann zurück?

0
56
Battlefield V
- Advertisement Article Top Ad -

DICE hat den Battle Royale Modus Firestorm von Battlefield V überarbeitet. Zu einem wurde der ursprünglich von der Community gewünschte Duo Modus entfernt. Auch wenn das Ganze zunächst eh nur als Testlauf vorgesehen war, wurde der Duo-Modus nun ohne Vorwarnung entfernt. Die Hoffnung, dass der Modus im Spiel dauerhaft bleiben würde, wurde zunichte gemacht.

Der Entwickler ließ sich aber nicht lumpen und begründet seine Entscheidung. Aus dem offiziellen Battlefield V SubReddit geht hervor, dass der Duo-Modus in Firestorm angeblich weit weniger gespielt wurde, als er gefragt war. Die Spieler hätten sich viel öfter für den Squad-Modus von Firestorm entschieden.

Battlefield V mögliches Comeback des Duo-Modus nicht ausgeschlossen

Es scheint jedoch nicht vollkommen ausgeschlossen zu sein, dass DICE zu einem späteren Zeitpunkt – sofern die Nachfrage steigt – den Duo-Modus ein Comeback beschert. Für die Fans ist dies jedoch nur ein kleiner Trost. Viele Spieler beklagen, dass es nicht schön sei mit zwei fremden Spielern spielen zu müssen. Einige behaupten sogar, dass diese der „letzte Sargnagel“ für Firestorm ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here