Black Desert Online – Neuer Meeresboss vorgestellt

Die Verantwortlichen für Black Desert Online, Kakao Games und Pearl Abyss haben einen neuen Boss für das MMO vorgestellt. Demnächst werden die Spieler also gegen einen riesigen Kraken kämpfen müssen. Dieser trägt den Namen Vell und soll ein hochgefährliches Monster sein, für den sich die Spieler gut wappnen müssen.

0
473
- Advertisement Article Top Ad -

Das Herz des Meeres schläft für einige Tage noch tief und fest, doch schon in zwei Wochen wird es erwachen. Das Erwachen wird allerdings nicht gerade friedlich verlaufen, denn in Black Desert Online ist das Herz des Meeres auch als Vell bekannt. Und Vell stellt sich als riesiger Kraken dar. Dieser ist ganz und gar nicht friedlich und den Spielern nicht wohlgesonnen.

Ab dem 28. Januar 2018 heißt es also, Kraken im Meer schlachten. Natürlich dürfen sich die Black Desert Online Spieler auch über große Belohnungen freuen, wenn denn Vell besiegt wird. Ohne eine große Gruppe sollte man sich nämlich nicht an diese Herausforderung wagen.

Um dem neuen Boss an die Gurgel gehen zu können, müssen sich die Spieler auf das Epheria oder das Bartali Seegelboot begeben und dann das Unbekannte Meer nördlich der Insel Lema ansteuern. Doch Vorsicht, Vell ist sogar größer als die riesigen Segelschiffe. Das Monster ist fast so groß wie eine Stadt.

Wie sich Vell im Spiel darstellt, das könnt ihr in einem ersten Trailer anschauen. Diesen haben wir für euch am Anfang des Artikels hinzugefügt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here