Black Desert – Wirrwarr um Veröffentlichungsdatum für Europa

0
440
black desert online
- Advertisement Article Top Ad -

So wie es scheint, sind einige Magazine und Onlineportale eine Melde-Ente aufgesessen, denn früheren Berichten zufolge sollte das koreanische Online-Rollenspiel Black Desert bereits 2015 in Europa veröffentlicht werden. Diese Meldungen wurden angeblich von einer Pressekonferenz des Publishers Daum Games gestützt.

Inzwischen wurden die Gerüchte offiziell von Daum Games gegenüber einer Fanseite dementiert. Ein Sprecher des Publishers teilte mit, dass es keine Veränderungen an dem Zeitablauf gegeben habe und Black Desert erst ab 2016 in Europa erhältlich sein werde.

Das koreanische MMORPG besticht vor allem durch seine aufwendige Grafik und den fast schon realistisch wirkenden Charakter-Editor. Zudem soll es eine völlig offene Spielwelt bieten, welche komplett ohne Ladebildschirme erkundet werden kann. Ein umfassendes Housing-System, so wie Gilden- vs. Gilden-Kämpfe und ein innovatives Handelssystem sollen das Angebot von Black Desert abrunden und für jede Art von Spieler attraktiv machen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here