BlizzCon 2015 – Dunkelmondjahrmarkt und Diablo 3 Gasthaus als Live-Kulissen

0
218
BlizzCon
Blizzcon 2014 in Anaheim
- Advertisement Article Top Ad -

Fans der Blizzard Entertainment Spiele warten bereits gespannt auf die diesjährige BlizzCon. Wer genug Kleingeld für ein Live-Ticket hatte und selbst in Person dabei sein kann, der darf sich auch über zwei Neuerungen freuen.

Wie der Entwickler mitteilte, werden am 6. und 7. November auch der Dunkelmondjahrmarkt aus World of Warcraft und das Gasthaus zum Geschlachteten Kalb aus Diablo 3 auf der Blizzard Hausmesse vertreten sein. Beide Aufbauten werden auf der BlizzCon 2015 als Orte für Diskussionen mit den Entwicklern dienen und sollen die Fans mit kleinen Spielchen und besonderen Attraktionen anlocken.

Im Gasthaus zum Geschlachteten Kalb soll zudem das Diablo 3: Reapoer of Souls Panel stattfinden. Wer sich ein virtuelles Ticket gesichert hat, wird also auf jeden Fall einen Blick auf die aufgebaute Kulisse erhaschen dürfen. Ob das Gasthaus jedoch wirklich als Gasthaus fungieren und mit besonderen Spezialitäten aus Diablo 3 aufwarten soll, ist jedoch fraglich und wurde nicht verraten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here