BlizzCon 2016 – Zeitplan veröffentlicht, Overwatch im Fokus

Entwickler Blizzard Entertainment hat einen Zeitplan für die diesjährige BlizzCon veröffentlicht. Auffällig sind dabei zwei Dinge, zum einen scheint Overwatch im Fokus der Veranstaltung zu stehen und zum anderen wirkt Diablo 3 fast schon abwesend.

0
57
BlizzCon

Diablo 3 Fans hatten ihre Hoffnung auf die kommende BlizzCon gelegt, doch wie es scheint, wurde diese Hoffnung inzwischen zumindest etwas niedergetrampelt. Grund hierfür ist die Veröffentlichung des Zeitplanes für die Hausmesse von Blizzard Entertainment. Auffällig dabei ist, dass Diablo 3 mit nur drei kleinen Panels vertreten ist.

Der Fokus der diesjährigen Veranstaltung scheint vermehrt auf Overwatch zu liegen, hier werden wir weitere Neuigkeiten erwarten dürfen. Bis zuletzt hofften Diablo 3 Fans auf eine neue Erweiterung oder auf die Ankündigung von Diablo 4. Blizzard selbst feuerte die Gerüchte an, in dem die Verantwortlichen diverse Mitarbeiter für ein Diablo Projekt sucht. Doch schaut man sich dieses genauer an, so kann man davon ausgehen, dass die Neubesetzungen in der Kürze der Zeit kaum etwas vorzeigbares vorbereiten könnten.

Selbstverständlich könnte eine große Überraschung auf uns warten, dafür ist der Entwickler schließlich bekannt, doch wahrscheinlicher ist, dass es keine Ankündigung zu Diablo 3 geben wird. Die Hoffnungen sollte deshalb nicht zu hoch gelegt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT