BlizzCon – Hodor wird als DJ auflegen

Entwickler Blizzard Entertainment hat das Geheimnis um den Geburtstagsparty-Musiker für die BlizzCon gelüftet. In diesem Jahr wird der in Game of Thrones als Hodor bekannte Schauspieler Kristian Nairn zu den Turntables greifen und als DJ auflegen. Auch der Musiker für die Abschlussfeier ist inzwischen bekannt.

0
65
BlizzCon

Man muss schon ein Game of Thrones Fan sein, damit es bei dem Namen Kristian Nairn klingelt. Doch auch wenn man kein Fan ist, ist den meisten von uns der Name Hodor bekannt. Den riesigen Helfer von Bran Stark, kennt fast jeder, der zumindest kurze Ausschnitte von Games of Thrones gesehen hat. Ein Wiedersehen mit dem Schauspieler, der Hodor verkörpert, wird es demnächst auch außerhalb der Leinwand geben, denn Kristian Nairn wird sich auf der BlizzCon von seiner musikalischen Seite zeigen.

Wie Entwickler Blizzard Entertainment bekanntgab, wird Nairn an den Turntables stehen und anlässlich der 25 jährigen Geburtstagsfeier des Unternehmens als DJ auflegen. Eine weitere Persönlichkeit die Blizzard angekündigt hat, ist „Weird Al“ Yankovic. Yankovic, der vor allem in Amerika mit seinen Popparodien zur Berühmtheit wurde, wird sich auf der Abschlussparty der BlizzCon die Ehre geben.

Wem Yankovic kein Begriff ist, der kann sich „White & Nerdy“ oder „Amish Paradise“ anschauen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT