BlizzCon – Ticketverkauf im April, Termin offiziell bestätigt

0
170
BlizzCon
- Advertisement Article Top Ad -

Am 4. und 5. November wird in dem US-amerikanischen Anaheim wieder der Ausnahmezustand erklärt, denn wie nun offiziell von Entwickler Blizzard Entertainment bestätigt wurde, findet dann die BlizzCon 2016 statt. Bereits vor rund zwei Wochen wurden Spekulationen über diesen Termin laut, als Dataminer die Quelldateien der BlizzCon Website durchsuchten.

Diejenigen, die in Person bei der Blizzard Hausmesse dabei sein möchten, sollten sich noch zwei weitere Termine im Kalender anstreichen. Der Ticketverkauf wird in zwei Wellen durchgeführt. Am Donnerstang, dem 21. April um 03:00 Uhr früh MESZ wird die erste Verkaufsrunde abgehalten. Wer an diesem Tag kein Glück hat oder nicht in der Nacht vor dem PC sitzen kann, der darf noch auf Samstag, den 23. April hoffen. Um Punkt 19:00 Uhr MESZ wird die zweite Ticket-Verkaufsrunde eingeläutet.

Wer in diesem Jahr bei dem Benefiz-Essen teilnehmen möchte, das am 3. November 2016 stattfindet und die Möglichkeit zum Treffen von Entwicklern und anderen Blizzard Mitarbeitern bietet, der kann sich die zugehörigen Tickets am 28. April 2016 um 03:00 Uhr früh MESZ sichern. Dinner-Teilnehmer müssen jedoch tief in die Tasche greifen, pro Ticket werden 750 US-Dollar fällig. Der Erlös kommt dem Children’s Hospital of Orange County zugute.

Übrigens in diesem Jahr feiert Blizzard Entertainment 25 jähriges Jubiläum in der Spieleentwicklung. Man darf also auf das Programm der diesjährigen BlizzCon gespannt sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here