Borderlands 2 – Über 12 Millionen Exemplare verkauft

0
456
- Advertisement Article Top Ad -

Für die Entwickler des Shooters Borderlands 2 könnte es im Moment fast nicht besser laufen. Auch der Firmenchef Randy Pitchford gab sich in einem Interview mehr als zufrieden mit dem Erfolg des Shooters. Denn wie wir erfahren durften, wurde Borderlands 2 bisher weltweit über 12 Millionen mal verkauft. Er selbst wäre von dieser Anzahl überrascht worden und hätte sie selbst aus einem aktuellen Finanzbericht erfahren, erklärte Pitchford.

Erst im Sommer des vergangenen Jahres wurde gemeldet, dass Borderlands 2 die zehn Millionen Marke durchbrochen hätte, zu dieser Zeit haben sich über 18 Millionen Exemplare im Handel befunden.

Borderlands 2 stellt den Koop-Modus mit bis zu vier Spielern in den Fokus, lädt also zum gemeinsamen Gemetzel mit Freunden ein. Die Spieler müssen den Bösewicht Handsome Jack daran hindern die Kontrolle über ein wertvolles Mineral zu erhalten. Auch ist Jack auf der Jagd nach einer Schatzkammer und dieses Eigentum gönnt man ihm natürlich auch nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here