Borderlands 3 – Die nächste Episode wird entwickelt

0
456
- Advertisement Article Top Ad -

Fans der Reihe Borderlands haben ihre Hoffnung auf die Pax South gelegt und wurden leider etwas enttäuscht, denn statt der erhofften Borderlands 3 Ankündigung, gab Gearbox Software „nur“ ein Addon für Borderlands: The Pre-Sequel an.

Allerdings ließen sich die Verantwortlichen entlocken, dass sie bereits etwas großes planen. „This is the big one“ kündigte der Gearbox-Chef, Randy Pitchford, per Twitter an und fügte die Anmerkung hinzu, dass man Mitarbeiter für die neue Borderlands-Episode brauche und diese sich per E-mail melden sollten.

Schaut man sich dann noch die Stellenangebote auf der offiziellen Website von Gearbox Software an, kann man wirklich nur von einem größeren Projekt im Borderlands Universum sprechen. Neben 3D-Artists, werden nämlich auch Level-Designer und Programmierer für Server gesucht. Falls Gearbox Software nicht gerade sein halbes Team auswechseln möchte, sind diese Stellenanzeigen und die Aussage von Pitchford deutliche Zeichen für Borderlands 3.

Eine offizielle Ankündigung bleiben uns die Verantwortlichen jedoch schuldig. Wir können also gespannt sein, was in den nächsten Wochen und Monaten noch kommt.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here