Call of Duty – Ankündigung des neuen Teils am Montag?

0
89
Call of Duty
- Advertisement Article Top Ad -

Die Gerüchte über das neue Call of Duty, welches noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll, häufen sich unterdessen. Vor kurzem wurde bestätigt, dass Raven und Treyarch gemeinsam an dem neuen Teil arbeiten. Daher geht man davon aus, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis es eine offizielle Ankündigung gibt.

So wie es aussieht, wird es diese womöglich bereits am Montag geben. Der Publisher Activision hat anscheinend Press-Kits an verschiedene Pressevertreter der Call of Duty-Gemeinschaft verschickt. Der Inhalt: eine dicke Holzkiste mit der Anweisung, die Kiste nicht vor dem 10. August um 18 Uhr zu öffnen.

Call of Duty Black Ops: Cold War – sind die Gerüchte wahr?

Auch wenn es sich durchaus um Nachrichten über Modern Warfare oder Warzone handeln mag, ist die Wahrscheinlichkeit doch höher, dass es sich um den neuen Call of Duty handelt. Die Gerüchteküche hat schon seit geraumer Zeit angekündigt, dass das Spiel im Oktober veröffentlicht wird.

Alles deutet darauf hin, dass es sich um ein Call of Duty Black Ops: Cold War handeln soll, das zur Zeit des Kalten Krieges spielt. Ein verdächtiger Eintrag war bereits im Microsoft Store aufgetaucht, und Dataminer behauptet, bereits einige Details ausgegraben zu haben. Ob und inwieweit diese korrekt sind, werden wir schon bald wissen.