Call of Duty: WWII – Lootboxen bei Twitch Prime

In den nächsten Monaten werden sich Call of Duty: WWII Fans über diverse Twitch Prime Goodies freuen dürfen. Die ersten Gegenstände sind bereits im Januar erhältlich und schon bekannt. Die Supply Drops dürfen bereits abgeholt werden.

0
339
Call of Duty: WWII - Twitch
- Advertisement Article Top Ad -

Weihnachten war doch gerade erst? Doch für Call of Duty: WWII Fans, die gleichzeitig auch noch einen Twitch Prime Account besitzen, verlängern sich die Feiertage sozusagen bis in das neue Jahr. Denn in einem monatlichen Rhythmus soll es auf Twitch Prime diverse Geschenke für den Shooter geben.

Die Goodies für den Monat Januar sind inzwischen bekannt. Demnach dürfen sich die Call of Duty: WWII Spieler über einen Rare Supply Drop und einen Epic Supply Drop freuen. Besonders die epische Version ist hierbei interessant, denn bisher gibt es diese noch nicht im Spiel. Hier dürfen also Twitch Prime Nutzer die ersten sein. Die Kiste garantiert außerdem einen Gegenstand, der die epische Seltenheitsstufe besitzt.

Wer seine Geschenke abholen möchte, der muss lediglich auf den Kronensymbol in seinem Twitch Prime Account klicken. Auf der sich öffnenden Seite Call of Duty: WWII auswählen und sich über die zwei Boxen freuen.

Was die Entwickler für die nächsten Monate planen, ist allerdings im Moment noch nicht bekannt. Eins steht allerdings fest, auch im Februar sollte man auf spannende Geschenke gefasst sein.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here