Call of Duty: Black Ops 3 – Gameplay-Trailer zu Zombies Chronicles

Publisher Activision und Entwickler Treyarch haben einen neuen Trailer für den kommenden Call of Duty: Black Ops 3 DLC „Zombies Chronicles“ veröffentlicht. Das Video zeigt den Shooter-Fans die ersten Gameplay-Szenen. Der Release der Erweiterung ist bereits in wenigen Tagen geplant.

0
245
- Advertisement Article Top Ad -

Am 16. Mai 2017 wird die neueste Erweiterung für Call of Duty: Black Ops 3 veröffentlicht. Entwickler Treyarch lässt mit „Zombies Chronicles“ die Untoten auf die Fans des Shooters los. Allerdings gibt es an dieser Stelle einen Haken, denn nur die PlayStation 4 Spieler kommen erst einmal in den Genuss der Inhalte. Besitzer einer Xbox One und eines PC’s müssen sich hingegen noch 30 Tage länger gedulden.

Damit jedoch die Stimmung bereits komplett in die Richtung der Zombies zeigt, hat Entwickler Treyarch einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt eindrucksvoll die ersten Gameplay-Szenen.

Insgesamt 8 Karten werden mit der Erweiterung veröffentlicht. Unter anderem darf man sich auf die Karten „Nacht der Untoten“ aus CoD: World at War, „Kino der Toten“ aus CoD: Black Ops und „Origins““aus CoD: Black Ops 2.

Der DLC ist übrigens kein Bestandteil des Season-Passes von Call of Duty: Black Ops 3 und muss dementsprechend extra gekauft werden. Wer sich das Zombie-Eldorado nicht entgehen lassen möchte, der muss dafür 29,99 Euro auf den Tisch legen.

Den erwähnten Trailer haben wir für euch am Anfang des Artikels eingefügt, doch Vorsicht, es geht richtig blutig zur Sache.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here