Call of Duty: Black Ops 3 – Trailer und Infos zum Zombie-DLC

Publisher Activision hat die Katze aus dem Sack gelassen und somit weitere Details zu dem bereits bekannten Call of Duty: Black Ops 3 DLC „Zombie Chronicles“ enthüllt. Neben dem Preis wurde auch verraten, dass die Erweiterung kein Bestandteil des Season Passes sein wird. Um uns auf die neuen Inhalte einzustimmen, wurde ein Trailer veröffentlicht.

0
204
- Advertisement Article Top Ad -

Fans von Call of Duty: Black Ops 3 werden bekanntermaßen schon bald in den Genuss von neuen Inhalten kommen. Denn Publisher Activision hat die Zombies wieder rausgeholt. Mit „Zombie Chronicles“ kommt eine Erweiterung mit insgesamt 8 neuen Karten in den Handel. Der Handel ist an dieser Stelle das richtige Stichwort, denn ohne in die Tasche zu greifen und Geld auf die virtuelle Theke zu legen, wird es nichts mit dem Zombie-Abenteuer.

Insgesamt 29,99 Euro müssen die Spieler investieren, um sich mit den Zombies zu vergnügen. Wer den Season Pass besitzt, kann auch nicht frohlocken. „Zombie Chronicles“ gilt als ein zusätzlicher DLC und ist definitiv nicht im Season Pass enthalten.

Ab dem 16. Mai 2017 dürfen zunächst PlayStation 4 Besitzer zugreifen, Spieler, die eine Xbox One oder einen PC bevorzugen, müssen sich hingegen noch länger gedulden. Erst 30 Tage später bekommen auch sie Zugriff auf den Call of Duty: Black Ops 3 DLC.

Neben den bereits erwähnten 8 Karten, die wir bereits aus Call of Duty: World at War, Call of Duty: Black Ops und Call of Duty: Black Ops 2 kennen, wurden extra auf Hochglanz gebracht und für Call of Duty: Black Ops 3 überarbeitet. Des Weiteren dürfen wir uns auf 20 Flakons von Liquid Divinium und zwei GobbleGums freuen. Ein exklusives Zombies Pack-a-Punch Waffen Camo kommt noch oben drauf.

Wer sich schon einmal visuell anschauen möchte, was die Zombies zu bieten haben, der kann sich den neu veröffentlichten Trailer anschauen. Am Anfang dieses Artikels haben wir ihn für euch verlinkt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here