Call of Duty: Black Ops IIII – Leak der Multiplayer-Karten

Via YouTube haben Dataminer nun insgesamt 17 Multiplayer-Karten für Call of Duty: Black Ops IIII geleakt. Fans dürfen sich somit wohl auf reichhaltige Inhalte bei dem kommenden Shooter freuen. Allerdings ist nicht ersichtlich, ob tatsächlich alle Karten beim Release zur Verfügung stehen werden.

0
332
Call of Duty: Black Ops 4
- Advertisement Article Top Ad -

Gespannt warten die Fans von Call of Duty: Black Ops IIII auf die kommende E3. Im Rahmen der Messe in Los Angeles erwartet sich die Community viele neue Informationen zu dem Shooter. Dataminer hingegen sind bereits jetzt schon aktiv geworden und haben interessante Informationen zu den Multiplayer-Karten ans Tageslicht gebracht.

Der YouTube Channel TwoEpicBuddies ist bereits in der Vergangenheit durch verschiedene Leaks, die inhaltlich richtig waren, aufgefallen. Jetzt haben die Jungs augenscheinlich einen Hinweis auf insgesamt 17 verschiedene Multiplayer-Karten gefunden. Dieser besagt zwar nichts über die Inhalte, doch können alte Hasen zumindest eine Ahnung bekommen, indem sie eine Ableitung von den Namen der Maps abnehmen. Einige der Karten sind nur als Platzhalter zu sehen. Es stellt sich daher die Frage, wie viele der entdeckten Maps es schließlich dann in die virtuelle Welt von Call of Duty: Black Ops IIII schaffen. Des Weiteren ist es noch unklar, welche der Karten beim Release zur Verfügung stehen. Es ist etwas hochgegriffen, wenn davon ausgehen würde, dass alle Karten gleich zu beginn spielbar sein werden.

Doch macht euch selbst ein Bild von diesem Fund. Im Folgenden haben wir für euch eine Liste der entdeckten Maps zusammengestellt:

  1. Blockade – Cruise Ship
  2. Boundary – College Campus
  3. Bridgehead – NYC
  4. Dustoff – Standoff Remake
  5. Escalade – Castle/Ruins
  6. Contraband – Island in Carribean
  7. MP_Airport
  8. MP_Crossing
  9. MP_Defilade
  10. MP_JApan.Image
  11. MP_Garrison
  12. MP_Nuketown4
  13. MP_Rockies
  14. Playload – Snowy Military Installation
  15. Raided – Raid Remake
  16. Rooftops – Firing Range Remake
  17. Seaside – City in the Coast

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here