Call of Duty: Infinite Warfare – Halloween Event lässt und gruseln

Wenige Wochen vor Halloween hat Entwickler Infinity Ward ein Grusel Event angekündigt. Mit dem "Willard Wyler's Halloween Scream" sollen die Shooter Fans so richtig in Stimmung kommen. Diverse Inhalte und Belohnungen warten während des Events auf die Fans. Einen Trailer mit einem Ausblick gibt es obendrauf.

0
151
- Advertisement Article Top Ad -

Obwohl die gesamte Call of Duty Fangemeinde bereits mit den Hufen schart und auf Call of Duty: WW2 wartet, bedeutet es nicht, dass man trotzdem den Vorgänger nicht genießen kann. Besonders in den nächsten Wochen könnte sich ein Einloggen für die Fans lohnen, denn Call of Duty: Infinite Warfare feiert Halloween.

Bis zum 1. November 2017 kann man noch von dem „Willard Wyler’s Halloween Scream“ Event profitieren und ordentlich absahnen. So erwartet uns jede Woche ein kostenloser Supply Drop, sowie kostenlose, thematisch passende Geschenke jeden Freitag. Am 30. Oktober 2017 gibt es dann noch etwas ganz Besonderes als Überraschung dazu.

Selbstverständlich soll man auch einen ordentlichen Gruselfaktor im Event erleben. Deshalb wird es ab dem 13. Oktober 2017 einen speziellen Boss-Modus geben. Hier kämpfen wir gegen alle Endgegner aus allen Zombie-Kapiteln von Call of Duty: Infinite Warfare. Die Krönung ist der Kampf in The Beast from Beyond, hierfür wird allerdings der DLC notwendig sein. Spieler ohne die Erweiterung müssen außen vor bleiben.

Alle Inhalte im Überblick liefert euch der passende Trailer, den wir am Anfang des Artikels für euch eingefügt haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here