Cities: Skylines – Erweiterung “Snowfall“ bringt den Winter

0
325
Cities: Skylines
- Advertisement Article Top Ad -

Die Zukunft wird für Cities: Skylines den Winter bringen, das verrät die Ankündigung des neuesten Addons Snowfall. Wie der Name schon sagt, soll sich zumindest auf einer Karte der Erweiterung alles um den Winter und deren Naturbegebenheiten drehen. Die Spieler der Städtebausimulation werden mit dem Release des Addons vor neue Herausforderungen gestellt. So wird man die Straßen von Schnee freihalten und die Energieversorgung der Stadt ganz genau im Auge behalten müssen.

Damit beim Snowfall die richtige Stimmung aufkommt, wird das Addon auch viele neue Attraktionen und Sehenswürdigkeiten im Gepäck dabei haben. Des Weiteren werden ihr eine neue Transportlogistik für eure Bürger aufbauen können, diese werden nämlich die Straßenbahn als Alternative zu anderen Fahrzeugen nutzen dürfen.

Diejenigen, die sich die Erweiterung nicht leisten möchten, können sich übrigens trotzdem freuen. Ein kostenloser Patch wird verschiedene Wettereffekte, wie Nebel und Regen auf die anderen Karten von Cities: Skylines bringen.

Wann das Cities: Skylines Addon Snowfall veröffentlicht wird und was man an Geld dafür investieren muss, ist zu diesem Zeitpunkt noch unklar. Lediglich, dass der Release noch im Laufe des Jahres passieren soll, haben die Entwickler aus dem Hause Colossal Order enthüllt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here