Civilization 6 – Neuer DLC bringt Australien ins Spiel

Entwickler Firaxis hat einen neuen DLC für Civilization 6 angekündigt. Inhalt des Paketes wird die Nation Australien sein. Doch an dieser Stelle enden die Neuigkeiten nicht, denn auch ein kostenloses Update soll veröffentlicht werden. Dieses bringt unter anderem Mod-Support und einen Team-Modus mit sich.

0
317
- Advertisement Article Top Ad -

Liebhaber des Aufbaustrategiegenres haben wieder einen Grund zur Freude. Entwickler Firaxis hat nämlich neuen Content für Civilization 6 angekündigt. Dieser wird sich in zwei Teilen präsentieren, ein kostenpflichtiger DLC auf der einen Seite und ein kostenloses Update auf der anderen.

Der DLC an sich wird uns in das sonnige Australien entführen und uns die Möglichkeit geben die Nation unter der Führung von Premierminister Johng Curtin zu spielen. Interessant jedoch auch bei dem kostenlosen Update, denn hier warten eine verbesserte KI, ein neuer Team-Modus und Mod-Support auf uns. Beim Team-Modus dürfen wir, wie der Name schon sagt, mit einem anderen Spieler ein Team bilden und dann gegen menschliche Gegner-Teams oder KI spielen.

Abgerundet wird der kostenlose Patch übrigens durch diverse Bugfixes und Balance-Anpassungen. Genaue Details hierzu sind allerdings noch nicht bekannt. Unbekannt sind auch die Release-Termine für den DLC und den kostenlosen Patch. Die Entwickler haben lediglich angedeutet, dass die neuen Inhalte für Civilization 6 demnächst veröffentlicht werden sollen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here