Code Vein – Trailer zeigt neue Gameplayszenen

Publisher Bandai Namco hat einen neuen Trailer für Code Vein veröffentlicht. In dem kurzen Video erhalten wir einige weitere Einblicke in das Gameplay des Action-Rollenspiels, auch Zwischensequenzen können wir in dem Trailer bewundern. Doch auf ein Detail warten wir immer noch, denn von einem Release-Termin ist weit und breit nichts zu sehen.

0
167
- Advertisement Article Top Ad -

Im Moment findet in Japan das Jump Festa 2017 statt, der Publisher Bandai Namco hat dieses dafür genutzt, um uns mit weiteren Details zu Code Vein zu beschenken. Das Action-Rollenspiel im Stil von Dark Souls wird von dem Studio God Eater entwickelt.

Im Jahr 2018 soll das Spiel für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden. Ein konkreter Release-Termin steht bis dato noch aus. Doch die Wartezeit wurde wieder mit einem neuen Trailer versüßt. Das Video zeigt uns einige interessante Zwischensequenzen, die von dem japanischen Animationsstudio Ufotable erspielt wurden und einige weitere Informationen zum Spiel aufzeigen. Doch auch über Gameplaymaterial dürfen wir uns freuen, denn auch dieses taucht in dem neuen Trailer auf.

Weitere Informationen wurden jedoch genauso wenig, wie der Release-Zeitpunkt mitgeteilt. An dieser Stelle müssen wir uns also noch ein wenig gedulden. Ob Code Vein der Dark Souls Reihe das Wasser reichen kann, wird auch die Zukunft zeigen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here