Conan Exiles – Patch #32 mit Waffenmodifizierung

Entwickler Funcom hat einen neuen Patch für das Survival-Spiel Conan Exiles veröffentlicht. Das Update #32 hat dabei nicht nur technische Verbesserungen für die Spielewelt, sondern auch einige neue Features. So dürfen wir uns unter anderem auf auf ein dynamisches Wettersystem für den Norden der Spielwelt, sowie ein neues Waffen-Modifizierungssystem freuen.

0
136
- Advertisement Article Top Ad -

Kurz vor Weihnachten gibt es neuen Content für Conan Exiles. Entwickler Funcom hat nämlich noch einmal Gas gegeben und nun Patch #32 veröffentlicht.

Das Update bringt unter anderem ein neues System zur Waffen-, Ausrüstungs-, und Werkzeugmodifikation. Somit können wir künftig die verschiedenen Werte der Werkzeuge verbessern, dieses kann beispielsweise bei einem Schwert anhand von Schadensausteilung gemacht werden.

Eine weitere Änderung betrifft das Wettersystem. Mit dem Update möchte Funcom nämlich das dynamische Wettersystem quasi testen. Dieses ist somit nur im Norden der Spielewelt aktiv, wird aber mit der Zeit auf die restliche Welt ausgeweitet.

Im Zuge des Updates wurden ebenfalls neue Waffen, eine neue Rüstung und neue Werkzeuge hinzugefügt. So könnt ihr jetzt noch besser in der Welt von Conan Exiles überleben.

Komplettiert wird der Patch selbstverständlich mit diversen Bugfixes und allgemeinen Optimierungen, sowie Verbesserungen.

Wer sich selbst ein Bild machen möchte, der muss nicht unbedingt sofort einloggen und das Spiel nach den Änderungen durchsuchen. Denn Capcom hat selbstverständlich einen neuen Trailer veröffentlicht. Diesen haben wir für euch am Anfang des Artikels eingefügt.

Alle Details zu dem Update findet ihr übrigens auch auf der Steam-Community Webseite anhand der offiziellen Patchnotizen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here