Conan Exiles – Trailer zum Launch

Die Early-Access Phase für Conan Exiles wird in wenigen Wochen zu Ende gehen, um uns auf den Full-Release des Titels einzustimmen, hat Entwickler Funcom ein neues Video veröffentlicht. Der Launch-Trailer zeigt, worauf sich die künftigen Käufer freuen dürfen.

0
640
- Advertisement Article Top Ad -

Am 8. Mai 2018 wird Conan Exiles die Early-Access Phase verlassen und als finale Version zur Verfügung stehen. Rund 14 Monate hat die Early-Access Phase gedauert, während dieser Zeit war das Spiel allerdings nur für PC und im Preview-Programm für die Besitzer einer Xbox One verfügbar. PlayStation 4 Fans schauten allerdings in die Röhre, doch das Warten wird in wenigen Wochen ein Ende haben.

Wird Conan Exiles als finale Version veröffentlicht, so können auch die PlayStation 4 Besitzer in die barbarische Welt eintauchen. Doch die Veröffentlichung wird nicht nur mittels eines Knopfdrucks geschehen, das Team hat sich nämlich noch einmal ins Zeug gelegt. So wurde unter andere das Kampfsystem noch einmal überarbeitet. Des Weiteren haben die Entwickler neue Biome eingefügt und verschiedene Änderungen an NPCs vorgenommen. Ob sich diese Arbeiten gelohnt haben, dürfen wir beim Release erfahren.

Damit wir uns auf dieses Ereignis einstimmen können, hat Entwickler Capcom einen neuen Launch-Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt die riesige Welt und die raue Welt, in der wir uns zurechtfinden müssen. Das Video findet ihr am Anfang unseres Artikels.